Förderung der Jugend im olympischen Bogensport

Verein zur Förderung der Jugend im olympischen Bogensport
Fjob Logo
Scheiben
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Scheibi
unser neues Maskotchen entsteht
Wir wollen auch jugendliche animieren die noch nicht im Bogensport sind. und das interesse wecken wobei wir hier einen Wettbewerb unter Jugendlichen gestartet haben was Ihnen gefällt. Daraus entstand

"Scheibi"maskotchen

FJOB: Hallo Scheibi schön das es dich gibt und das Du mit uns an der Entwicklung der Jugend arbeitest. Was willst Du denn machen?
Scheibi: Oh ich hab da viele tolle Ideen, zuerst werde ich die Webseiten der befreundeten Vereine besuchen, damit jeder sieht wie stark wir an der Jugend interessiert sind und sie vom Breitensport in den Spitzensport abzuholen.
FJOB: Ist das eine Auszeichnung?
Scheibi Nein es ist ein Symbol das wir mit Jugendlichen arbeiten und die Eltern getrost sind über den Umgang mit den Jugendlichen im Verein und somit wissen hier Unterstützen wir.
FJOB: Was meinst Du mit wir?
Scheibi: Wir sind ein Team aus dem Vorstand, Ehrenamtlichen Mitarbeitern und haben es geschafft endlich für 2024 Grosssponsoren dafür zu gewinnen. Wichtig hier bei den Vereinen Unterstützungsarbeit zu leisten. Wobei wir diese sowie die Ehrenamtlichen Helfer nicht Grossartig jetzt benennen da diese nicht von "Seufz" möchtegerne Trittbrettfahrer belästigt werden wollen, was auch verständlich ist.
FJOB: Danke Scheibi das Du mit im Team bist und Mitarbeitest


 

Verein zur Förderung der Jugend im olympischen Bogensport
Hofwiesengasse 36b/8
1130 Wien
Mail: office(at)fjob.at
ZVR Nr: 1770957492
Zurück zum Seiteninhalt